Neues

Klömpchensklub

· Marken-Entwicklung

· Signet-Entwicklung

· Claim-Entwicklung

· Corporate Design

· Geschäftsausstattung

· Speise- & Getränkekarten

· Szenografie, Marke im Raum

· Siebdrucke: Textil & Holz

· Fenstergestaltung

· Power Point Präsentation

· Responsive Webdesign 

· Handout

· Anzeigen

· Event-Branding für das Opening

Halbzeit. Allzeit. Im Tivoli.

Der Klömpchensklub – das sind Herzen, die im Gleichklang schlagen. Menschen, die sich in den Armen liegen. Das sind Männer, die weinen. Das ist die pure Freude. Das ist raue Schale. Feines Essen. Voll das Leben. Das ist das Herz von Aachen. Kult, Genuss, Fußball und Feiern.

Was hier für uns rüber kommt, ist Emotion, Menschlichkeit, Miteinander und Genuss statt verstaubtem Stillsitzen. Hier ist Aachen pure Emotion. Hier ist das große Thema Herzblut, welches wir mit viel Herzblut umgesetzt haben.

Neues
Neues
Neues

Wir übersetzen den Tivoli als Herzschlag von Aachen. Das Herzstück und mitten im Stadion gelegen: der Klömpchensklub. Legendäre Heimat der Alemannia. Zuhause von Fans und Freunden. Wo hoch gekocht wird. Richtig so.

 

Wir übernehmen die Formensprache des Stadions. Und die Ecken und Kanten dieser echten Charaktertypen. Und immer wieder das Herz. Denn das ist es, was alle miteinander verbindet: das Herzblut und die ehrliche Arbeit. 

 

Man denkt bei der Typografie an die Stollen der Fußballschuhe. Sie verleiht diesem Erscheinungsbild den gewollten derben und groben Look. Mit Herz.

Neues
Neues
Neues
Neues
Neues
Neues
Neues
Neues
Neues
Neues
Neues

Für dieses Trainingslager für geübte Gaumen haben wir im Siebdruck Textilien und Holzbretter in Handarbeit in unterschiedlichsten Formaten veredelt. Auch in der Schmuckfarbe gold. Für Tischwäsche, Glasuntersetzer, Holzbretter für Speise- & Getränkekarten und Notizen und für Kissen. Sogar mit Herzschlag in den Gardinen | Vorhängen.  

Neues
Neues
Neues
Neues
Neues
Neues
Neues
Neues
Neues

Hier haben wir so viele schöne Emotionen entwickelt, ohne rosa zu werden. Klömpchensklub trägt die Farben Aachens und der Alemannia in modernen, erdigen Varianten. Die Räume sind Corporate Design konform gestrichen worden. 

Neues
Neues
Neues

Hier geht Gastronomie-Marketing in eine ganz neue Runde. Der Klömpchensklub feiert mit dem Neu-Branding und dem Geburtstag am 1. April 2022 auch den Aufstieg in die Lecker-Liga für Feiern und Genuss. Kein Witz. Sondern richtig gut. Wir haben das Event durch den Teaser an der Fassade, auf der Landing-Page im Web und in den Einladungen angekündigt. Und die Bildmarke als Torwand mit Herz gebaut – für den Ankick zusammen mit den Stars der Alemannia. Jeder Treffer wurde zur Spende, die an die Bahnhofsmission in Aachen weitergegeben wurde. 

 

Volltreffer. Mitten ins Herz.

Neues
Neues
Neues
Neues
Neues
Neues
Neues
Neues
Neues
Neues
Neues

Hallo Aachen! Klömpchensklub präsentiert seine kommenden Events. Die Typografie ist groß und laut, wie es im Stadion eben ist.

www.klömpchensklub.de

Neues

Von Herzen für das Herz von Aachen: alles Gute von uns. 

 

Sabine Beaujean: Konzeption, Design und Kommunikation

Jutta Metzler: Konzeption, Text und Kommunikation

Frank Kind: Fotografie 

Frank Majewski: Programmierung

Heiko Moss: Werbetechnik

 

Klick! Neben Frank Kind wurde dieses Projekt von Carl Brunn und Sabine Beaujean fotografisch begleitet.

Diplom-Designerin Sabine Beaujean

Design & Kommunikation

02451.4901022 | info@beaujean-design.de

Impressum